Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Diskutiere Baugrubenaushub - Kosten so ok? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir planen einen Erdkollektor für eine Wärmepumpe zu verlegen. Hierzu müßte Erdreich abgetragen, gelagert (eigenes Grundstück)...
Thema:
Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Baugrubenaushub - Kosten so ok? - Ähnliche Themen
-
Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?
Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?: Hi, ich habe ein altes Nebengebäude (Kaltdach) mit spitzdach (biberschwanz doppeldeckung) und würde gerne die undichte Dachluke entfernen und... -
Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?
Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?: Guten Tag Experten, im Arbeitszimmer (ca. 16 m², Eiche-Stabparkett, Nutzung 2 Jahre) ist auf ca. 12 m² zentral im Raum zwischen Fenster und... -
Flachdach abdichten Kosten
Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu... -
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?: Hallo, ich habe folgende Frage: In der Leistungsbeschreibung für die Erstellung einer Baugrube (DIN 18300 VOB/C) ist keine Pos. für die... -
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich möchte gerne im März mit meinem Hausbau beginnen. In der engeren Auswahl sind 4 regionale Firmen, die uns ein...