Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Diskutiere Baugrubenaushub - Kosten so ok? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir planen einen Erdkollektor für eine Wärmepumpe zu verlegen. Hierzu müßte Erdreich abgetragen, gelagert (eigenes Grundstück)...
Thema:
Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Baugrubenaushub - Kosten so ok? - Ähnliche Themen
-
Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach
Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau (Fachwerkhaus mit Kehlbalkendach) erworben und sind jetzt am überlegen, was wir wie wo machen. Erste... -
Terrassenüberdachung Kosten Architekt
Terrassenüberdachung Kosten Architekt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich genervt! Wir haben eine Terrassenüberdachung bestellt allerdings bei einem Händler im angrenzenden... -
Kosten für das Verlegen von Stromleitung im Vorgarten
Kosten für das Verlegen von Stromleitung im Vorgarten: Hallo zusammen, wir sind Teil einer Reihenhausgemeinschaft mit 10 Parteien. Die Häuser sind erst 8 Jahre alt und der Bauherr hat es sich einfach... -
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?: Hallo, ich habe folgende Frage: In der Leistungsbeschreibung für die Erstellung einer Baugrube (DIN 18300 VOB/C) ist keine Pos. für die... -
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich möchte gerne im März mit meinem Hausbau beginnen. In der engeren Auswahl sind 4 regionale Firmen, die uns ein...