Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Diskutiere Baugrubenaushub - Kosten so ok? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir planen einen Erdkollektor für eine Wärmepumpe zu verlegen. Hierzu müßte Erdreich abgetragen, gelagert (eigenes Grundstück)...
Thema:
Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Baugrubenaushub - Kosten so ok? - Ähnliche Themen
-
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts... -
Altbau sanieren kosten?
Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?: Hallo, ich habe folgende Frage: In der Leistungsbeschreibung für die Erstellung einer Baugrube (DIN 18300 VOB/C) ist keine Pos. für die... -
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich möchte gerne im März mit meinem Hausbau beginnen. In der engeren Auswahl sind 4 regionale Firmen, die uns ein...