Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Diskutiere Baugrubenaushub - Kosten so ok? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir planen einen Erdkollektor für eine Wärmepumpe zu verlegen. Hierzu müßte Erdreich abgetragen, gelagert (eigenes Grundstück)...
Thema:
Baugrubenaushub - Kosten so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Baugrubenaushub - Kosten so ok? - Ähnliche Themen
-
Kanalinstandhaltung an Kosten beteiligen?
Kanalinstandhaltung an Kosten beteiligen?: Hallo, wir sind eine Reihenhaussiedlung mit insgesamt sechs Parteien. Vor einiger Zeit hatte unser direkter Nachbar eine größere Baustelle vor... -
Kosten und Stolperfallen bei Altbau
Kosten und Stolperfallen bei Altbau: Hallo Zusammen! Wir sind eine 3 köpfige Familie die den Wohnort wechsel möchten. In dem Zuge möchten wir am Zielort ein Haus kaufen. In unserer... -
Innenputz Kosten
Innenputz Kosten: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Angebot für den Innenputz in unserem Altbau. Es handelt sich um ca. 70qm Wohnfläche, also... -
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?
Baugrubenaushub: Welche Genauigkeit ist geschuldet?: Hallo, ich habe folgende Frage: In der Leistungsbeschreibung für die Erstellung einer Baugrube (DIN 18300 VOB/C) ist keine Pos. für die... -
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?
erforderliche Arbeiten für Baugrubenaushub?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich möchte gerne im März mit meinem Hausbau beginnen. In der engeren Auswahl sind 4 regionale Firmen, die uns ein...