Baugrundgutachten Hanggrundstück
Diskutiere Baugrundgutachten Hanggrundstück im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir stehen aktuell noch ganz am Anfang unserer Planung für ein EFH. Unser Grundstück ist ein ehemaliger, terrassierter Weinberg und...
Thema:
Baugrundgutachten Hanggrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Baugrundgutachten Hanggrundstück - Ähnliche Themen
-
Baugrundgutachten
Baugrundgutachten: Guten Morgen, wir wollen ein neues EFH bauen und haben hierfür ein Baugrundgutachten erstellen lassen (Dezember 2019) Nun sagt die Baufirma, dass... -
Fragwürdige Baugrundgutachten
Fragwürdige Baugrundgutachten: Hallo Forum, benötige dringend einen professionalen Rat. Ich habe ein Baugrundgutachten in Auftrag gegeben. Der Auftragnehmer hat von mir einen... -
Baugrundgutachten auf Grundstück mit Altbestand
Baugrundgutachten auf Grundstück mit Altbestand: Hallo zusammen, meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, ein Grundstück für den Hausbau zu erwerben. Dort steht derzeit ein Altbestand, der... -
Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen
Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen: Hallo zusamman, wir planen den Bau eines Fertighauses mit Keller (Maße ca. 10 x 11 Meter). Es wird am Hang gebaut mit talseitig frei liegendem... -
fehlerhaftes Baugrundgutachten
fehlerhaftes Baugrundgutachten: Hallo, wir brauchen mal Tipps von Praktikern, keine Rechtsberatung ;-) Wir wollen bauen und schnell einziehen; kein elend langes gerichtliches...