Baugrundstück.. lohnt der gang zu anwalt
Diskutiere Baugrundstück.. lohnt der gang zu anwalt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi all Vorab : ich möchte KEINE Rehtsberatung .. weil verboten ich möchte nur wissen ob dr Gang zum Anwalt (also auch die Kosten dafür) sich...
Thema:
Baugrundstück.. lohnt der gang zu anwalt
Die Seite wird geladen...
-
Baugrundstück.. lohnt der gang zu anwalt - Ähnliche Themen
-
Baugrundstück ohne Telefonanschluss
Baugrundstück ohne Telefonanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben von 3 Jahren einen Bauplatz geerbt. Der Bauplatz befindet sich in einem Wohngebiet, das im Jahr 2000... -
Fragen zur Erschließung Baugrundstück
Fragen zur Erschließung Baugrundstück: Hallo, wir überlegen, ein rechteckiges, ca. 1500 qm großes Baugrundstück zu kaufen, das nach Angaben des Verkäufers erschlossen ist. Das... -
Städtisches Baugrundstück -Nebenkosten
Städtisches Baugrundstück -Nebenkosten: Hallo, wir erwägen ein städtisches Baugrundstück zu erwerben und sind gerade dabei eine ungefähre Kostenaufstellung zu bekommen. In den... -
Interessates Baugrundstück - Radonbelastung und Bergbau
Interessates Baugrundstück - Radonbelastung und Bergbau: Hallo Zusammen, ich habe nun ein interessantes Baugrundstück gefunden und bin gerade fleißig am Lesen des Bebaungsplans und der Begründung.... -
Beschaffenheit gemäß Bebauungsplan Baugrundstück
Beschaffenheit gemäß Bebauungsplan Baugrundstück: Hallo alle zusammen, nach langem stillen mitlesen, habe ich jetzt auch mal ein paar Fragen die ich hier stellen möchte. Falls das thematisch wo...