Baugutachter hilft in TV Reportage

Diskutiere Baugutachter hilft in TV Reportage im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Auf Vox ist ja auch wieder so ne Staffel zu Ende gegangen. Ein BT war echt dreist und hat auch in die Kamera die BH arg beschimpft. Auch die...

  1. #21 lawrence, 13.08.2009
    lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden
    Auf Vox ist ja auch wieder so ne Staffel zu Ende gegangen.
    Ein BT war echt dreist und hat auch in die Kamera die BH arg beschimpft.
    Auch die Verträge war manchmal witzig - vereinbart *eine* Steckdose pro Raum, alles andere Extra..... Also hätten die mit Archi gebaut, wären sie definitif günstiger davon gekommen... Sind halt Unterhaltunsgshows und keine Ratgeber-Sendungen!
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    aha :)
     
  3. #23 sk8goat, 13.08.2009
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    jetzt sag blos du würdest den Preis verhandeln.
    Sagtest du nicht mal, dass du das nie machen würdest und dass du davon ausgehst, dass dir immer gleich der Endpreis genannt wird?
     
  4. #24 Baufuchs, 13.08.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @lawrence

    Verstehe ich nicht.
    Wenn der Bauherr Vertrag mit 1 Steckdose je Raum unterschreibt, kriegt er beim Bau mit Architekten weitere umsonst???:biggthumpup:
     
  5. #25 Ralf Dühlmeyer, 13.08.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    1) war ich NICHT der Kaufinteressent :D
    2) Könnte der Preis ja auch ohne Verhandlung schlicht zu hoch sein - oder meinst Du, ich würde eine Gartenlaube für eine Million kaufen, nur weil einer das ausruft
    3)Ist Dir genau bekannt, was ich z.B. zum Preis eines Autos gesagt habe - diese Deine Art mag ich gar nicht :mad:
    4) kann man Immobilienpreise relativ unabhängig und halbwegs genau nachrechnen
     
  6. #26 Ralf Dühlmeyer, 13.08.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nö - aber den Architekten würde man versuchen, für die Mehrkosten der Nachinstallation wg eines Verstosses gegen die Norm in gesamtschuldnerische Haftung zu nehmen.
     
  7. #27 lawrence, 13.08.2009
    lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden

    Habe ich was von umsonst geschrieben?! Aber so wie die gebaut haben, wurde eigentlich alles extra berechnet mit üppigen Aufschlägen....
     
Thema:

Baugutachter hilft in TV Reportage

Die Seite wird geladen...

Baugutachter hilft in TV Reportage - Ähnliche Themen

  1. Baugutachter Böblingen

    Baugutachter Böblingen: Hallo zusammen, kann jemand einen Baugutachter im Umkreis von Böblingen empfehlen? (oder von einem Baugutachter abraten) Danke euch schon...
  2. Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?

    Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Baugutachten eines Dipl.-Ing. über die Ursachen für Schimmelpilz- und Kondensatbildung in der Wohnung erhalten....
  3. Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!

    Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!: Hallo zusammen! Ich wollte nur nachfragen, ob jemand eine schlechte Erfahrung mit ..... Sachverständigen hatte und kann man eigentlich irgendwo...
  4. Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

    Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...
  5. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...