Bauherren schätzen die Vorteile des Fertigbaus
Diskutiere Bauherren schätzen die Vorteile des Fertigbaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Leserumfrage von "Das Haus" bestätigt: Bauherren schätzen die Vorteile des Fertigbaus 30.09.03 "Fertighäuser sind beliebter als je zuvor",...
Seite 1 von 2
Thema: Bauherren schätzen die Vorteile des Fertigbaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighausbesitzer bereut
Die Seite wird geladen...
-
Bauherren schätzen die Vorteile des Fertigbaus - Ähnliche Themen
-
Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?
Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter.... -
Mangel oder Fehler des Bauherren ?
Mangel oder Fehler des Bauherren ?: Guten Tag an alle Kleine Frage zu folgendem Problem: Bild anbei: Gitterost lag schon vor der Neuverlegung zu tief (knapp 2,0cm unter dem... -
Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern
Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern: Hallo zusammen, ich plane einige Sanierungen an meinem Altbau, die sich auch energetisch auswirken und entsprechend von der KfW bezuschusst... -
Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!
Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!: Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten! Ich habe einen Schriftlichen Auftrag für die Planung eines... -
Baugrund immer Bauherren Risiko?
Baugrund immer Bauherren Risiko?: Diese oft behauptete Festtstellung ist nicht als genereller Ansatz zu bewerten, dazu Urteil OLG Düsseldorf, Urteil vom 19.03.2019 - 21 U 118/16...