Bauherrengemeinschaft im Raum Nürnberg
Diskutiere Bauherrengemeinschaft im Raum Nürnberg im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir waren kürzlich im Urlaub und da hab ich einen Architekten aus München kennengelernt. Zum Thema Bauen und dass wir uns das wohl nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Bauherrengemeinschaft im Raum Nürnberg
Die Seite wird geladen...
-
Bauherrengemeinschaft im Raum Nürnberg - Ähnliche Themen
-
Höhenunterschied von zwei Räumen 50cm
Höhenunterschied von zwei Räumen 50cm: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wir haben bei uns zu Hause vorne einen Laden welchen wir zu einem Wohn- und Esszimmer... -
Estrichniveau in Raum mit 3 qm um 5,7 cm erhöhen
Estrichniveau in Raum mit 3 qm um 5,7 cm erhöhen: Hallo, der Vorbesitzer unseres Hauses war Steinmetz und hat im Haus dementsprechend sehr viel Naturstein als Bodenbelag verwendet. Dabei wurde... -
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist... -
"Wärmeproblem" Raum lässt sich nicht aufheizen
"Wärmeproblem" Raum lässt sich nicht aufheizen: Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und sind im Herbst eingezogen. Leider haben wir ein großes "Wärmeproblem"...wir bekommen speziell ein... -
Raum in Halle, Decke Freitragend
Raum in Halle, Decke Freitragend: Servus, neue Halle gemietet, es fehlt aber ein beheizter Raum in der Halle - wollen im Winter ja nicht frieren beim Arbeiten^^ Hab mal hier im...