Bauherrenhaftpflichtversicherung

Diskutiere Bauherrenhaftpflichtversicherung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich baue ein Fertighaus, sollte oder muss ich eine Bauherrenhaftpflichtversicherung abschließen und wenn ja welche ist zu empfehlen?

  1. #1 vvmussgnug, 5. Juni 2008
    vvmussgnug

    vvmussgnug

    Dabei seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Service Techniker
    Ort:
    Pfinztal
    Hallo,

    Ich baue ein Fertighaus, sollte oder muss ich eine Bauherrenhaftpflichtversicherung abschließen und wenn ja welche ist zu empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauherrenhaftpflichtversicherung

Die Seite wird geladen...

Bauherrenhaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

  1. Bauherrenhaftpflichtversicherung

    Bauherrenhaftpflichtversicherung: Hallo Forenmitglieder/Bauherren, gestern bekamen wir die freudige Nachricht von unserem Architekten das die Baugenehmigung da ist und es...
  2. Bauherrenhaftpflichtversicherung / Was muß bezahlt werden? / Treppe beschädigt

    Bauherrenhaftpflichtversicherung / Was muß bezahlt werden? / Treppe beschädigt: Hallo, ich habe für meine Frage keinen anderen Ort im Furum gefunden, daher stelle ich sie hier ..... Ich habe meine Eigentumswohnung saniert...