Baujahr 1928 - abreißen oder sanieren?

Diskutiere Baujahr 1928 - abreißen oder sanieren? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Tourmalin, was ist denn aus Deinem Projekt geworden? Wir haben ein Haus in dem selben Stadtbezirk erworben, ebenfalls von 1928, und wären...

?

DHH Bj. 1928 - abreißen oder sanieren?

  1. abreißen

    10,7%
  2. sanieren

    89,3%
  1. #21 Maja123, 01.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    Maja123

    Maja123

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tourmalin, was ist denn aus Deinem Projekt geworden? Wir haben ein Haus in dem selben Stadtbezirk erworben, ebenfalls von 1928, und wären neugierig auf Deine Erfahrungswerte!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zuversicht, 08.02.2018
    Zuversicht

    Zuversicht

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ein Desaster hinter mir. Deshalb:
    Schicke zuerst den Statiker rein und lass die Fundamente überprüfen...
    Ebenso sollte ein Zimmermann die Dachbalken mit einem beil auf Holzwurm überprüfen
    Feuchtigkeit in den Wänden messen
    Good Luck!
     
Thema: Baujahr 1928 - abreißen oder sanieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dhh abreißen neu

    ,
  2. haus sanieren 1928

    ,
  3. 1928 baujahr.matrtialien

    ,
  4. häuser von 1928 was beachten
Die Seite wird geladen...

Baujahr 1928 - abreißen oder sanieren? - Ähnliche Themen

  1. Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?

    Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?: Hallo. Bei unserem Haus in Griechenland überlegen wir gerade, ob die Mauern des Hauptgebäude noch zu retten sind. Anbei ein paar Fotos der...
  2. Sockel Sanieren

    Sockel Sanieren: Hallo, Habe ein Haus bj.1920 aus Backsteinen. Ich will den Sockelbereich Sanieren, ein Fundament gibt es nicht. Die Backsteine im Erdreich sind...
  3. Alter Balkon, wie am besten sanieren?

    Alter Balkon, wie am besten sanieren?: Hallo ihr Profis, nachdem mein jetztiger alter Fliesenboden hinüber ist möchte ich das gerne erneuern. Würde mich über Tips echt sehr freuen!...
  4. sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

    sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...
  5. Balkonboden richtig sanieren

    Balkonboden richtig sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und werfe daher erst einmal eine Begrüßung in die Runde. Ich hatte schon länger vor, mich mal in einem Bau-Forum...