Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Diskutiere Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut...
Thema:
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich? - Ähnliche Themen
-
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße: Hallo zusammen, ich hatte einen Schreiner für eine Wohnung in einem MFH Bj 1954 mit der Erneuerung der Zargen und Blätter beauftragt. Nachdem... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,... -
Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937)
Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937): Guten Tag zusammen! Wir sanieren gerade einen Altbau von 1937. Das gesamte EG und Teile vom 1. OG haben doppelschaliges Mauerwerk. (Hier haben wie... -
Wasserdichter Keller Baujahr 1996
Wasserdichter Keller Baujahr 1996: Hallo, wir haben im Jahr 1996 mit der Auflage im Bebauungsplan "Keller ist wasserdicht zu erstellen" gebaut. Problem im Baugebiet war damals...