Baujahr 78 - Umrüsten/Renovieren
Diskutiere Baujahr 78 - Umrüsten/Renovieren im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten. :D Wir haben nun ein Häuschen gekauft bzw. nächste Woche ist Notartermin. Nun sind wir am überlegen was wir für...
Thema: Baujahr 78 - Umrüsten/Renovieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baujahr 78 Haus
,fußbodenheizung aus den 1978
,haus 1978 renovieren
,- häuser von 1978,
- holzständerbauweise baujahr 80,
- baujahr 1978 renovieren wann,
- gasheizung Einsparpotential überschätzt
Die Seite wird geladen...
-
Baujahr 78 - Umrüsten/Renovieren - Ähnliche Themen
-
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße: Hallo zusammen, ich hatte einen Schreiner für eine Wohnung in einem MFH Bj 1954 mit der Erneuerung der Zargen und Blätter beauftragt. Nachdem... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,... -
ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.
ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.: Habe im EFH Bj. 1996-1997 Fenster aus Kunststoff, egal (Lizenzbau ist_auch_egal). Genaue Type ist nicht bekannt, Tipps zur Bestimmung willkommen....