Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle
Diskutiere Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Bauklebeband (Reinacryl): es handelt sich um ein grünes sehr gut dehnbares Klebeband,...
Thema: Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauklebeband
Die Seite wird geladen...
-
Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle - Ähnliche Themen
-
Solarmodule der Firma Jonsol
Solarmodule der Firma Jonsol: Hallo zusammen, ich bin absolut grün hinter den Ohren und habe ein Angebot für ein PV Modul von Jonsol. Jonsol bifaziales Modul 430 Wp... -
Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?
Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf... -
Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen
Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen: Im letzten Winter wurde in unserem Reihenhaus (Baujahr 1927) der Keller umfassend saniert. Dabei wurde der Kanal erneuert, eine Abwasserhebeanlage... -
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die... -
Blechgarage Firma Gewa
Blechgarage Firma Gewa: [ATTACH] Hallo, meine Garage ist undicht, das Wasser tritt durch die Falzbleche ein. Bauherren mit gleichen Problemen ? Was wurde dagegen getan ?