Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle
Diskutiere Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Bauklebeband (Reinacryl): es handelt sich um ein grünes sehr gut dehnbares Klebeband,...
Thema: Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauklebeband
Die Seite wird geladen...
-
Bauklebeband - Firma/Bezugsquelle - Ähnliche Themen
-
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung.... -
Auffhart Planen Welche Firma ?
Auffhart Planen Welche Firma ?: Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m... -
Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?
Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen, welcher Ansatz am sinnvollsten ist in Bezug auf Qualität, Garantie und Preis. Es geht um die Einrichtung... -
Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?
Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma... -
Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt
Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt: Hallo Handwerker, wie würdet Ihr die Situation bewerten: Mein Fliesenleger hat die neuen Ceramin Tiles der Firma Classen (400x800) nicht...