Baukosten explodiert, Bau abbrechen?
Diskutiere Baukosten explodiert, Bau abbrechen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Du musst meine Beiträge mal genauer lesen. Es geht darum, dass in EP-Verträgen die Preise das doppelte ergeben, als wenn mann es über...
Seite 6 von 6
Thema:
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?
Die Seite wird geladen...
-
Baukosten explodiert, Bau abbrechen? - Ähnliche Themen
-
Thema "Explodierende Baukosten" - Wir suchen private Bauherren
Thema "Explodierende Baukosten" - Wir suchen private Bauherren: Liebe Mitglieder hier im Forum, wir suchen für eine neue ZDF-Doku Hausbauer, bei denen die Kosten explodiert sind. Alle Details gerne direkt.... -
Baukosten DHH und Neubaugebiet
Baukosten DHH und Neubaugebiet: Hallo zusammen, Wir sind nachgerückt für ein Grundstück in unserem Neubaugebiet. Kurz zu uns: wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder sind 6... -
Abschätzung Baukosten
Abschätzung Baukosten: Im Internet findet man für die Abschätzung der Baukosten Angaben wie z.B. 3250€/m² in Bayern. Dazu hätte ich mehrere Fragen Mit welcher... -
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.: Hallo zusammen! ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten und sage gleich dazu dass ich bis dato keine Ahnung von der HOAI hatte, bzw. habe!... -
Baukosten , scheinbar explodiert
Baukosten , scheinbar explodiert: Hallo zusammen. Hab mir mal wieder einen Kostenvoranschlag für den Rohbau unseres geplanten Hauses erstellten lassen von einer anderen Firma....