baukosten kalkulation EFH

Diskutiere baukosten kalkulation EFH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Du willst doch kein Angebot ... ... sondern eine verlässliche und belastbare Kostenberechnung. Und das ist Arbeit. Und wer arbeitet schon gern...

  1. #21 VolkerKugel (†), 11.03.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Du willst doch kein Angebot ...

    ... sondern eine verlässliche und belastbare Kostenberechnung.

    Und das ist Arbeit. Und wer arbeitet schon gern für nix :lock ?
     
Thema: baukosten kalkulation EFH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xls umbauter raum efh

    ,
  2. kalkulation EFH hochwertig fertigbaukosten

Die Seite wird geladen...

baukosten kalkulation EFH - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Baukosten (MFH)

    Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4...
  2. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...
  3. Baukosten Studentenappartments

    Baukosten Studentenappartments: Hallo! Vor kurzem wurden mir von einem Projektentwickler mit Erfahrung im Studentenwohnungsbau in Süddeutschland folgende Baukosten für ein...
  4. Baukosten kalkulation

    Baukosten kalkulation: Hallo Baufreunde! Hier in den Bauforen liest man viel über Baukosten kalkulation, leider in sehr großen unterschied. Wie hoch sind die...
  5. Kalkulation der Baukosten

    Kalkulation der Baukosten: Hallo liebe Bauexperten, wir werden im nächsten Jahr ein Einfamilienhaus bauen. Das Grundstück haben wir bereits im letzten Jahr gekauft und es...