Baukosten nach qm² und qm³
Diskutiere Baukosten nach qm² und qm³ im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen eine Dachaufstockung für eine Hotelertweiterung. Ein Architekt rechnet für den qm² 1.600,00€ und 480,00€ für den qm³, die...
Thema: Baukosten nach qm² und qm³
Besucher kamen mit folgenden Suchen
qm³
,altbausanierung kosten pro qm
,Baukosten nach m³
,- baukosten m³ gegen m²,
- einen qm³ prei in einen qm² preis
Die Seite wird geladen...
-
Baukosten nach qm² und qm³ - Ähnliche Themen
-
Baukosten pro qm
Baukosten pro qm: Hallo Zusammen, ich möchte nur fragen, wie hoch der durchschnittliche Baupreis pro qm momentan beträgt. Es muss nicht sehr genau sein, kann man... -
Aktuelle Baukosten (MFH)
Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4... -
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar... -
Baukosten Apartmenthaus
Baukosten Apartmenthaus: Hallo! Mich würde interessieren, wie hoch die Baukosten pro qm Wohnfläche für ein Apartmenthaus im Raum Ulm sind. Ohne Berücksichtigung der... -
Anbau zu teuer?!?
Anbau zu teuer?!?: Hallo, wir wollen an unser Reihenendhaus anbauen, haben dazu einen Architekten beauftragt, haben mittlerweile auch schon eine Baugenehmigung...