Baukosten
Diskutiere Baukosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir planen ein schlüssel-bzw. einzugsfertiges EFH ohne Keller in Rheinland-Pfalz, ca. 145 qm Wfl., Doppelgarage. Wir rechnen mit reinen...
Thema:
Baukosten
Die Seite wird geladen...
-
Baukosten - Ähnliche Themen
-
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn)
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn): Hallo ihr, seit 10 Jahren sind meine Frau und ich wegen Studium aus Vietnam nach Deutschland gekommen. Seitdem haben wir immer geträumt, ein... -
Baukosten eines Doppelhauses
Baukosten eines Doppelhauses: Hallo, wie hoch schätzt ihr die Baukosten für ein Doppelhaus circa ein, normale Ausstattung, ca. 12x14m? Ort wäre in der Nähe von 86978... -
Sanierung/Umbau "Scheune" in MFH (700-800m2) Baukosten
Sanierung/Umbau "Scheune" in MFH (700-800m2) Baukosten: Hallo Bauexperten, meine Frage betrifft die grobe Abschätzung der Baukosten für eine Denkmal-Kernsanierung. Um es vorweg zu nehmen - ja, das... -
Baukosten Walmdach vs. Satteldach
Baukosten Walmdach vs. Satteldach: Hallo liebe Bauexperten, aktuell kommen wir uns von unserem Bauträger leider leicht übervorteilt vor. Deswegen wollte ich hier mal die Situation... -
Baukosten Mehrfamilienhaus
Baukosten Mehrfamilienhaus: Ich plane einen Bau eines Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten und Tiefgarage im Landkreis München. Das Grundstück hierfür ist schon...