Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung

Diskutiere Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; gelöscht durch Wolle

1. #1 Wolle, 20.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2003
    Wolle

Wolle

Beruf:
    Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    Schaffschuuuvaschdeggla
    gelöscht durch Wolle

Thema:

Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung

Die Seite wird geladen...

Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung - Ähnliche Themen

1. Alternative zur Baulast Abstandsfläche?

Alternative zur Baulast Abstandsfläche?: Hallo, Ich habe eine Frage, gibt es eine Alternative zur Baulastübernahme Abstandsfläche? Ein innerstädtisches Haus direkt an der Grenze hat...
  2. Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf

Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf: Hallo, wir wollen ein Grundstück verkaufen. Das Grundstück grenzt direkt an das Elterngrundstück. Von meinem Elternhaus geht mitten durch das zu...
  3. Nachhilfe Thema Baulast

Nachhilfe Thema Baulast: Guten Tag Männer & Frauen, ich habe parallel einen Thread eröffnet unter Altbau -> Sanierung konkret, ( Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow...
  4. Baulasten und Hochspannungsleitungen

Baulasten und Hochspannungsleitungen: Hallo zusammen! Wir sind absolute Laien und stellen uns dazu auch noch ein bisschen dämlich an. Ich habe ein paar Fragen und hoffe Hilfe zu...
  5. Frage Baulast DHH

Frage Baulast DHH: Hallo. Bitte um Hilfe bei folgender Situation. Doppelhaushälfte auf Grundstück A und Grundstück B. Doppelhaus wurde ursprünglich von 2 Brüdern...