Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung

Diskutiere Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; gelöscht durch Wolle

1. #1 Wolle, 20. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2003
    Wolle

Wolle

Beruf:
    Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    Schaffschuuuvaschdeggla
    gelöscht durch Wolle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung

Die Seite wird geladen...

Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung - Ähnliche Themen

1. Mauerdurchbruch in Garage

Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  5. Rohbauarbeiten für eine Garage

Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...