Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung
Diskutiere Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; gelöscht durch Wolle
Thema:
Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung - Ähnliche Themen
-
Finanzieller Ausgleich Baulast
Finanzieller Ausgleich Baulast: Guten Tag, mein Nachbar möchte eine Baulast auf unserem Grunstück, da sein Carpot direkt an der Grundstücksgrenze gebaut werden soll und eine... -
Grenzbebauung mit einer Baulast
Grenzbebauung mit einer Baulast: Ich habe folgende Situation und möchte wissen wie es Rechtlich aussieht. Ich habe vor 20 Jahren mein Haus gebaut und die Garage (12m )steht ein... -
Notwendigkeit einer Baulast?
Notwendigkeit einer Baulast?: Hallo liebe Community, wir stecken gerade mitten im Bauantrag und ich würde Euch gerne einmal um Rat fragen. Folgender Sachverhalt: (1) Wir... -
Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast
Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern haben vor vielen Jahren eine Teilfläche eines Grundstücks (Gartenland, kein Bauland) gekauft. Nun soll... -
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?: Hallo, Ich habe eine Frage, gibt es eine Alternative zur Baulastübernahme Abstandsfläche? Ein innerstädtisches Haus direkt an der Grenze hat...