Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung
Diskutiere Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; gelöscht durch Wolle
Thema:
Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung - Ähnliche Themen
-
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?: Hallo, Ich habe eine Frage, gibt es eine Alternative zur Baulastübernahme Abstandsfläche? Ein innerstädtisches Haus direkt an der Grenze hat... -
Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf
Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf: Hallo, wir wollen ein Grundstück verkaufen. Das Grundstück grenzt direkt an das Elterngrundstück. Von meinem Elternhaus geht mitten durch das zu... -
Nachhilfe Thema Baulast
Nachhilfe Thema Baulast: Guten Tag Männer & Frauen, ich habe parallel einen Thread eröffnet unter Altbau -> Sanierung konkret, ( Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow... -
Baulasten und Hochspannungsleitungen
Baulasten und Hochspannungsleitungen: Hallo zusammen! Wir sind absolute Laien und stellen uns dazu auch noch ein bisschen dämlich an. Ich habe ein paar Fragen und hoffe Hilfe zu... -
Frage Baulast DHH
Frage Baulast DHH: Hallo. Bitte um Hilfe bei folgender Situation. Doppelhaushälfte auf Grundstück A und Grundstück B. Doppelhaus wurde ursprünglich von 2 Brüdern...