Baulast Eintragung Fragen
Diskutiere Baulast Eintragung Fragen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo hab mal wieder eine Frage. Hab ein Gebäude was mit 11 Meter Länge direkt an Grundstück Grenze steht ohne eine Eintragung Baulast Nachbarn....
Thema: Baulast Eintragung Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss man einer baulast zustimmen
Die Seite wird geladen...
-
Baulast Eintragung Fragen - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?: Hallo zusammen, im Bekanntenkreis wurde ein Grundstück vererbt welches eine - aus meiner Sicht - merkwürdige Baulast hat. Es liegt in NRW und die... -
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?: Hallo zusammen, meine Nachbarn möchten gerne umbauen und benötigen dafür eine Nutzungsänderung. Man hat mich darum gebeten der Eintragung einer... -
Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf
Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf: Hallo, wir wollen ein Grundstück verkaufen. Das Grundstück grenzt direkt an das Elterngrundstück. Von meinem Elternhaus geht mitten durch das zu... -
Baulast soll eingetragen werden
Baulast soll eingetragen werden: Hallo Experten, unser Haus steht kurz vor der Fertigstellung und nun flatterte ein Brief ins Haus, mit folgendem Inhalt (Auszug): wie Sie... -
Was kostet der Eintrag einer Baulast?
Was kostet der Eintrag einer Baulast?: Wir müssen bei unserer Außendämmung auf das Grundstück des Nachbarn (auch die Dämmung wird sich auf dem Nachbargrundstück befinden). Es sind...