Bauleistungsbeschreibung

Diskutiere Bauleistungsbeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; @ Amigo Ich habe die Namensangaben Ihres Unternehmers neutral in < AN > geändert und bitte Sie, in Zukunft keine Namen anzugeben. Derartiges...

  1. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    @ Amigo

    Ich habe die Namensangaben Ihres Unternehmers neutral in < AN > geändert und bitte Sie, in Zukunft keine Namen anzugeben. Derartiges geht nur in dem Forum mit Fragen wie: Wer baut mit wem, warum und wieso?

    Sofern Sie sich hieran nicht halten sollten, werde ich künftige Beiträge löschen.

    Mfg

    Eric
     
  2. Amigo

    Amigo

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallkaufmann
    Ort:
    Asbach
    Benutzertitelzusatz:
    Geht nicht gibt´s nicht, denn das haben wir immer schon so gemacht!
    @ Eric

    Sorry, wird nicht wieder vorkommen.:biggthumpup:
    Gruß Amigo
     
Thema:

Bauleistungsbeschreibung

Die Seite wird geladen...

Bauleistungsbeschreibung - Ähnliche Themen

  1. Bauleistungsbeschreibung vs. Gesetz

    Bauleistungsbeschreibung vs. Gesetz: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich möchte es aber etwas anonym halten: Laut LBO ist ein Baumerkmal aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben. In...
  2. Bauleistungsbeschreibung - HILFE, HINWEISE etc. gewünscht

    Bauleistungsbeschreibung - HILFE, HINWEISE etc. gewünscht: Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von folgender Bauleistungsbeschreibung? (Elektro-Anzahl etc. habe ich mal weg gelassen) Freue mich über jeden...
  3. Bauleistungsbeschreibung

    Bauleistungsbeschreibung: Bauleistungsbeschreibungen sind ein Herzstück von Bauverträgen. Annahmen und Vermutungen sind dabei stets die Grundlage für spätere Streitfälle....
  4. Ausführliche Bauleistungsbeschreibung als Muster / Leitfaden für BLB

    Ausführliche Bauleistungsbeschreibung als Muster / Leitfaden für BLB: Hallo zusammen, wir haben von einem potentiellen GU für den Bau zweier DHH eine BLB erhalten, die nach einige Nachfragen hier und extern nicht...
  5. TV- und Netzwerkanschluss in der Bauleistungsbeschreibung

    TV- und Netzwerkanschluss in der Bauleistungsbeschreibung: Hallo zusammen, meine Bauleistungsbeschreibung ist - sagen wir mal - eher mit wenigen Details bestückt. Ich weiss, dass ich da selbst schuld...