Bauleiter rausgeworfen

Diskutiere Bauleiter rausgeworfen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn mich nicht alles täuscht war bei uns überhaupt kein Bauleiter beim Amt gemeldet. Auf jeden Fall haben wir nie einen mitgeteilt und das tolle...

  1. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    http://www.bauordnungen.de/Brandenburg.pdf

    § 49 und 76
     
  2. #22 DerSuchende, 03.08.2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    @EinerVonVielen
    dann ist dir ja eine menge erspart geblieben.

    wie ist es denn bei den anderen ausgegangen?

    mfg
     
  3. #23 EinerVonVielen, 03.08.2011
    EinerVonVielen

    EinerVonVielen

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    ja, ist er. Als Adresse wurde der Firmensitz angegeben, aber ich denke das ist normal.
     
  4. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Dann sagt deutscher Bulle, daß er erst etwas tut, wenn die Rübe runter ist.

    Das erinnert mich an eine tatsächliche Begebenheit vor ein paar Monaten:

    Anruf bei der Polizei:
    Anrufer: In meinem Haus sind Einbrecher - kommen Sie schnell vorbei!
    Polizei: Schließen Sie sich ein und unternehmen Sie nichts.
    Leider sind unsere Wagen alle im Einsatz - wir kommen frühestens in einer Stunde.

    nächster Anruf bei der Polizei:
    Anrufer: Sie brauchen nicht mehr kommen ...
    Polizei: Wieso ? ? ?
    Anrufer: Ich habe den Einbrecher erschossen ...

    Zwei Minuten später waren die Einsatzkräfte vor Ort und verhafteten den doch nicht erschossenen Einbrecher ...
     
  5. #25 BauBaer406, 03.08.2011
    BauBaer406

    BauBaer406

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Nordheim
    Naja.. bei dieser "tatsächlichen Begebenheit" handelt es sich wohl eher um eine Jahre alte "urban Legend".
     
Thema: Bauleiter rausgeworfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauleiter lügt

    ,
  2. bauleiter chef beleidigt forum

    ,
  3. daef Bauleiter mir zuteitt verwehren

    ,
  4. Muss arbeiter vom Bauleiter schriftlichen Auftrag bekommen,
  5. Haus gebaut ohne bauleiter,
  6. Bauleiter kündigen,
  7. bauleiter kündigt,
  8. als bauleiter kündigen ,
  9. zuerst kündigt bauleiter,
  10. bauleiter baustellenschild
Die Seite wird geladen...

Bauleiter rausgeworfen - Ähnliche Themen

  1. Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?

    Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?: Hallo zusammen Ich habe hier viele Jahre als Gast begeistert mitgelesen. Und empfinde das Forum als ein sehr guten Anlaufpunkt für alle am Bau...
  2. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  3. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  4. Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?

    Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft...
  5. Brauch ich einen bauleiter

    Brauch ich einen bauleiter: Hallo, ich bin neu hier im forum, vll kann mir jemand die frage beantworten. wir haben eine bestehende Halle angemietet und müssen eine...