Bauleiter

Diskutiere Bauleiter im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Leitet der Bauleiter? Wer glaubt, daß ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Gruß Marco

  1. Gast

    Gast Gast

    Leitet der Bauleiter?


    Wer glaubt, daß ein Bauleiter den Bau leitet,
    der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Gruß Marco
     
  2. #2 Laus Koppp, 05.07.2003
    Laus Koppp

    Laus Koppp

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Ort:
    In einer rostigen alten Werkzeugkiste
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    der hat sooooooooooooooooooooooooooooooo einen bart
     
  3. #3 BTopferin, 05.07.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Unser Bauleiter...

    ...hat manchmal interessante "Lösungen" (Murks:-)) leiten können... leider...
     
  4. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Steht der Spruch nicht im dimagb.de?
    Kommt mir doch sehr bekannt vor...
     
  5. #5 BTopferin, 06.07.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Super

    Super Seite! Wenn ich so eine Seite vor Hausbau gefunden hätte......
     
  6. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Welche? diese oder jene?
     
  7. #7 BTopferin, 06.07.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    alle

    beide!
     
  8. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  9. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Ein Tipp für die super-billig-bau-Seite:

    Da gibts jetzt einen Webdesigner namens B.Sonders. Er arbeitet momentan noch für die andere Seite, den Verband Privater Bauherren, siehe http://www.vpb.de/home.html
     
Thema: Bauleiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer glaubt ein bauleiter leitet

Die Seite wird geladen...

Bauleiter - Ähnliche Themen

  1. neuen Bauleiter finden

    neuen Bauleiter finden: Hallo zusammen, Mein Freund und ich wollen ein Haus bauen. Die Pläne sind fertig, Statik berechnet und die Baugenehmigung ist auch schon da....
  2. Bauleitung Vorgeschrieben bei Kaufvertrag mit Montageleistung?

    Bauleitung Vorgeschrieben bei Kaufvertrag mit Montageleistung?: Hallo Forum, vielleicht könnte ihr mir die Frage beantworten, da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin. 1. Ist eine Bauleitung...
  3. Bauleiter: Honorarkürzung?

    Bauleiter: Honorarkürzung?: Kurz zur Situation: Wir bauen ein EFH mit einem Architekturbüro. Die LP 1-5 wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die LP 6-8 hat ein...
  4. Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?

    Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?: Guten Tag in die Formen-Gemeinde, wir bauen derzeit ein ehemaliges Restaurant in eine Wohnung um. Nun hat uns unser Arichtiet die Bauleitung...
  5. Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen

    Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen: Hallo Zusammen, zunächst Mal will ich sagen wie Toll dieses Forum hier ist. Ich als Neulig in der Baubranche klicke hier viel durch und finde...