Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?
Diskutiere Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hilfe. Wir haben heute (Freitag, 21 Uhr die Post aus dem Briefkasten genommen) eine Info vom Bauamt erhalten, daß wir unsere bauliche Anlage...
Thema:
Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?
Die Seite wird geladen...
-
Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun? - Ähnliche Themen
-
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem... -
Ist eine Flächenkollektor (Erdwärme) eine bauliche Anlage
Ist eine Flächenkollektor (Erdwärme) eine bauliche Anlage: Moin, bei der Umsetzung des geplannten Wendekollektors sind drei kleiner Zierkirsche im Weg.Der Kollektor wird immer Sommer gebaut, da siech das... -
Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen
Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen: So viel ist klar: ---------- § 9 Bauliche Anlagen an Bundesfernstraßen (1) Längs der Bundesfernstraßen dürfen nicht errichtet werden 1.... -
Was ist/sind bauliche Anlage(n)?
Was ist/sind bauliche Anlage(n)?: Was versteht man unter "baulichen Anlagen"??? Ist ein Haus mit Terrasse, Carport/Garage als "ganzes" eine bauliche Anlage? Also alle Dinge die... -
Abstand 2m Mauer ("Einfriedung"? "bauliche Anlage?")
Abstand 2m Mauer ("Einfriedung"? "bauliche Anlage?"): Ich habe ein Frage, die bei der Suche nach einem Grundstück (vgl. anderer Thread) das Auswahlspektrum deutlich vergrößern könnte, und damit einen...