Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung
Diskutiere Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:...
Thema:
Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung
Die Seite wird geladen...
-
Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung - Ähnliche Themen
-
PRO Argumente Baum fällen in München
PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der... -
Bäume fällen?
Bäume fällen?: Hallo! Mir ist letzte Woche ein Grundstück aufgefallen, dass ich recht interessant fand: 3000m² kein B-Plan in einem kleinem Dorf, viel... -
Was tun mit der alten Bruchsteinmauer?
Was tun mit der alten Bruchsteinmauer?: Liebe Foristen, Folgender Hintergrund Wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen, was an einem Hang liegt. Drauf ist ein alter zu sanierender Hof.... -
schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?
schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?: Hi, wir haben ein tolles Grundstück mit Süd-West Lage des Gartens gefunden und mit unserm Planer zusammen unsere optimale Position für Haus und... -
Baum fällen in Berlin?
Baum fällen in Berlin?: [ATTACH] Hallo! In dem Vorgarten meiner Eltern steht ein Nadelbaum der gefällt werden soll. Laut Baumschutzverordnung sind unter den...