Baumängel oder nicht?
Diskutiere Baumängel oder nicht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben gerade eine Auseinandersetzung mit unserem Bauleiter, der einen Auftrag zur Modernisierung ausgeführt hat. Bei den...
Thema:
Baumängel oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Baumängel oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude... -
Baumängel/Feuchtigkeit oder nicht?
Baumängel/Feuchtigkeit oder nicht?: Hallo, wir interessieren uns an einen Haus zu kaufen aber wir machen uns Sorgen um Baumängeln und Schimmel Probleme mit allem was man über den... -
Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?
Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?: Moin, bei uns wurde letzte Woche unsere Fußbodenheizung verlegt. Ich wir waren bei der Abnahme durch unseren Bauleiter dabei. Dabei gab es u.a.... -
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein... -
Undichte Terassentür - Baumangel?
Undichte Terassentür - Baumangel?: Hallo zusammen, Zunächst vielen Dank an die Teilnehmer dieses Forums, wodurch ich hier schon viele hilfreiche Informationen gefunden hatte! Nun...