Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

Diskutiere Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht. im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Gewichtsbegrenzung beim Mail Anhang verhindert sowieso, dass er die Fliese bekommt. :irre

1. #21 kappradl, 12.12.2013
    kappradl

kappradl Gast

Die Gewichtsbegrenzung beim Mail Anhang verhindert sowieso, dass er die Fliese bekommt. :irre

2. #22 Gast036816, 12.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann überlasse ich dir die fliese, ist das OK?

3. #23 AlexSinger, 12.12.2013
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    Rolf: in 1000 Jahren wird's eine wertvolle Antiquität draus :)

4. #24 Gast036816, 12.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann lass dir schon mal die urheberschzurechte sichern.

5. #25 Alfons Fischer, 12.12.2013
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    stimmt. Ein Bild aus meiner Praxis, auch schon wieder mehr als 10 Jahre her, so eine Wand von hinten:
    DSCF0137_kl.jpg

Thema: Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampa zdf fertighaus

,
  2. baumängel fliesenleger

Die Seite wird geladen...

Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?

Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?: Hallo liebe Experten, ich bin mit meiner Familie im Oktober 2023 in unseren Neubau eingezogen, welcher schlüsselfertig von einem Bauträger...
  2. Baumängel

Baumängel: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wir haben das Elternhaus meiner Frau kernsaniert und um einen...
  3. Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?

Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?: Hallo Gemeinde, ich habe in einem bestehenden Zimmer eine neue Wand (mit Türdurchgang) setzen lassen. Außerdem wurde ein bestehender Durchbruch...
  4. Innenputz: Baumangel oder normal?

Innenputz: Baumangel oder normal?: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Innenputz. Wir haben zum einen massive Risse im Kellerbereich (Weisse Wanne aus Wasserfesten...
  5. Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig

Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise...