Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

Diskutiere Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht. im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Gewichtsbegrenzung beim Mail Anhang verhindert sowieso, dass er die Fliese bekommt. :irre

1. #21 kappradl, 12.12.2013
    kappradl

kappradl Gast

Die Gewichtsbegrenzung beim Mail Anhang verhindert sowieso, dass er die Fliese bekommt. :irre

2. #22 Gast036816, 12.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann überlasse ich dir die fliese, ist das OK?

3. #23 AlexSinger, 12.12.2013
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    Rolf: in 1000 Jahren wird's eine wertvolle Antiquität draus :)

4. #24 Gast036816, 12.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann lass dir schon mal die urheberschzurechte sichern.

5. #25 Alfons Fischer, 12.12.2013
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    stimmt. Ein Bild aus meiner Praxis, auch schon wieder mehr als 10 Jahre her, so eine Wand von hinten:
    DSCF0137_kl.jpg

Thema: Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampa zdf fertighaus

,
  2. baumängel fliesenleger

Die Seite wird geladen...

Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht. - Ähnliche Themen

1. Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster

Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe von euch bekomme. Gern bin ich auch für einen Tip zur...
  2. Neubau: Fliesenleger verweigert Korrektut optischer Mängel. Toleranzbereich??

Neubau: Fliesenleger verweigert Korrektut optischer Mängel. Toleranzbereich??: Hallo liebes Forum! Wir haben in unserem neuen Bad über einen Architekten einen Meisterbetrieb beauftragt, hochwertige Fliesen zu verlegen. Wir...
  3. Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit

Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit: Hallo wir suchen die Quelle für folgenden Sachverhalt: ....wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit das ganze mit weniger...
  4. Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs - Zapf Baumangel

Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs - Zapf Baumangel: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage bei Zapf GmbH gekauft. Das Dach wollte ich von einer anderen Firma begrünen lassen, da mir die 2.500 € bei...
  5. Wie lange Einbehalt von Zahlung wegen Baumangel

Wie lange Einbehalt von Zahlung wegen Baumangel: Wir hatten im letzten Jahr die Bauabnahme für unser Haus und sind anschließend eingezogen. Bei der Abnahme waren noch Punkte offen, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden