Baumangel beim Einbau der Duschrinne?
Diskutiere Baumangel beim Einbau der Duschrinne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zum Einbau unserer Duschrinne in unserem Neubau. Es handelt sich um eine Geberit Cleanline und den...
Thema:
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?
Die Seite wird geladen...
-
Baumangel beim Einbau der Duschrinne? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude... -
Baumängel/Feuchtigkeit oder nicht?
Baumängel/Feuchtigkeit oder nicht?: Hallo, wir interessieren uns an einen Haus zu kaufen aber wir machen uns Sorgen um Baumängeln und Schimmel Probleme mit allem was man über den... -
Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?
Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?: Moin, bei uns wurde letzte Woche unsere Fußbodenheizung verlegt. Ich wir waren bei der Abnahme durch unseren Bauleiter dabei. Dabei gab es u.a.... -
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein... -
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?: Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in...