Baumangel

Diskutiere Baumangel im Humor Forum im Bereich Sonstiges; und Mangelbeseitigung:

  1. #1 Baufuchs, 06.06.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und Mangelbeseitigung:
     
  2. #2 BTopferin, 06.06.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Hmmmmm.....

    Solche Mängelbeseitigungs-Maßnahmen kommen mir irgendwie bekannt vor. :D
     
  3. #3 Jürgen V., 06.06.2005
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Planung ist alles
     
Thema:

Baumangel

Die Seite wird geladen...

Baumangel - Ähnliche Themen

  1. Rohbau Baumangel?

    Rohbau Baumangel?: Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:...
  2. Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.

    Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.: Hallo zusammen, folgende Situation: Rohbauer hat Keller isoliert - Bitumen (Dicke kann ich aktuell schwer beurteilen, aber sehr viel war es...
  3. Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?

    Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?: Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in...
  4. Erhebliche Baumängel

    Erhebliche Baumängel: Hallo, Ich habe mir von einer Architektin mein Haus planen lassen und habe dann den kompletten Hausbau einem Bauunternehmer übergeben, was ich...
  5. Winkligkeit der Wände - Baumangel?

    Winkligkeit der Wände - Baumangel?: Hallo zusammen, Nachdem unser erstes Bauvorhaben aufgrund von Arbeitsplatzwechsel leider vor ein paar Jahren gescheitert ist, haben wir einen...