Baumangel

Diskutiere Baumangel im Humor Forum im Bereich Sonstiges; und Mangelbeseitigung:

  1. #1 Baufuchs, 06.06.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und Mangelbeseitigung:
     
  2. #2 BTopferin, 06.06.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Hmmmmm.....

    Solche Mängelbeseitigungs-Maßnahmen kommen mir irgendwie bekannt vor. :D
     
  3. #3 Jürgen V., 06.06.2005
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Planung ist alles
     
Thema:

Baumangel

Die Seite wird geladen...

Baumangel - Ähnliche Themen

  1. E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"

    E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein...
  2. Undichte Terassentür - Baumangel?

    Undichte Terassentür - Baumangel?: Hallo zusammen, Zunächst vielen Dank an die Teilnehmer dieses Forums, wodurch ich hier schon viele hilfreiche Informationen gefunden hatte! Nun...
  3. Baumängel oder nicht?

    Baumängel oder nicht?: Hallo zusammen, wir haben gerade eine Auseinandersetzung mit unserem Bauleiter, der einen Auftrag zur Modernisierung ausgeführt hat. Bei den...
  4. Baumangel Bad - Neubaupfusch und keine Lust auf Gerichtsverfahren

    Baumangel Bad - Neubaupfusch und keine Lust auf Gerichtsverfahren: Liebe Mitglieder, Nicht nur wir haben erhebliche Probleme mit dem Bauherren unseres Wohngebietes. Keiner will in einen Rechtsstreit wo Vorkasse...
  5. Rohbau Baumangel?

    Rohbau Baumangel?: Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:...