biete BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz --

Diskutiere BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz -- im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 26 Sack (á 25kg) BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung Kalkputz für ein ideales Raumklima ohne Schimmel!!! Genaue Bezeichnung: Baumit...

1. badvan

badvan

Beruf:
    QA
    26 Sack (á 25kg) BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung

Kalkputz für ein ideales Raumklima ohne Schimmel!!!

Genaue Bezeichnung: Baumit Kalkin Feinputz W, naturweißer Kalkputz für innen. Es sind genau 26 Stück 25kg Säcke und 1+ ¼ 10-L Eimer Baumit Decor Grundierung zur Vorbehandlung der Wände.

Wollte damit eigentlich meine Sandsteinscheune innen verputzen. Habe mich aber für eine Holzverkleidung entschieden.

Neupreis pro Sack: 7,90 + MwSt.
    Grundierung pro 10 L Eimer: 52,00 + MwSt.

Bitte Gesamtgewicht von ca. 650 kg beachten!!!!
    Abholung in 74245 Löwenstein bei Heilbronn

Preis macht mir ein Angebot!

Fragen bitte nur per Handy: 01736566426 (Ralf)

2. Anzeige

3. badvan

badvan

Beruf:
    QA
    rrrs

Thema: BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz --
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkin forum

Die Seite wird geladen...

BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz -- - Ähnliche Themen

1. Wärmebrückenzuschlag ΔUwB =0,15 W/(m.k)?

Wärmebrückenzuschlag ΔUwB =0,15 W/(m.k)?: Hallo, ich schreibe eine Klausur vom Fach Energieeffiziente Gebäudeplanung und in den alten Klausuren bin ich auf eine Frage gestoßen, für die...
  2. Grundierung aud Dachpappe notwendig?

Grundierung aud Dachpappe notwendig?: Hallo zusammen, ich habe von Bauder die Dachpappe G 200 DD, diese wollte ich als Unterbahn vernageln, nun stellt sich für mich die Frage ob ich...
  3. Grundierung Mauer

Grundierung Mauer: ich möchte mit der bereits gekauften Sto Silco Farbe eine mit Zementputz verputzte Mauer (außen) streichen. Ich habe bereits den Sockel der Mauer...
  4. Grundierung Dickbeschichtung

Grundierung Dickbeschichtung: Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus abzudichten. Bevor man die Dickbeschichtung aufträgt sollte ja noch ein Voranstrich drauf. Ist es nötig...
  5. Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz

Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz: Hallo zusammen, wer von Euch hat verschiedene Wandbeläge im Haus und findet es gut oder schlecht? Oder was sind die Meinungen dazu? Sollten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden