baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen

Diskutiere baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da in den nächsten Tagen unsere Filigran-Decke kommt, wollte ich mir den Deckenauflager a la Thalhammer noch mal...

  1. THermann

    THermann

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT´ler
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    da in den nächsten Tagen unsere Filigran-Decke kommt, wollte ich mir den Deckenauflager a la Thalhammer noch mal verinnerlichen, doch leider scheint die Homepage offline zu sein.
    Ich habe die Ausführungen mir jetzt aus den Forenbeiträgen rausgeschrieben. Liege ich im Moment richtig, dass das Filz von gerkotekt mit dem von Emfa vergleichbar ist. Scheint nur selber zugeschnitten werden zu müssen.
    Danke für die Infos.

    Gruß
    THermann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Nein die Page ist natürlich nicht weg.

    Das war ein Fehler. Ich habe ihn sofort behoben. Seite bitte refreshen falls immernoch das Bauschild erscheint. Oder einfach mal die Shift Tast festhalten und die F5 Taste drücken.
     
  4. THermann

    THermann

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT´ler
    Ort:
    NRW
    Klasse, Danke!!!
     
Thema:

baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen

Die Seite wird geladen...

baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...