Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D

Diskutiere Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Richtig, und zwar nur die Taschen der Veranstalter, und damit sind nicht die Ausführungsorte gemeint. Immer neue Anforderungen, jedes Land welcher...

  1. #21 ars vivendi, 13.02.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Richtig, und zwar nur die Taschen der Veranstalter, und damit sind nicht die Ausführungsorte gemeint. Immer neue Anforderungen, jedes Land welcher vor 20 Jahren schon einmal Ausführer war kann von Grund auf neu Bauen weil nichts mehr genügt und ansonsten nicht einmal Bewerbungen mit Aussicht auf Erfolg möglich wären. Nur Kommerz diese ganzen Veranstaltungen. Der Sportliche Geist und der ursprüngliche Gedanke hinter Olympia, der friedliche sportliche Vergleich der Länder ohne Krieg, wo ist der?
    Richtig, im Nirvana. Es werden Sportler gekauft, es wird gedopt,bestochen alles nur noch eine Farce.
     
  2. #22 JamesTKirk, 13.02.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Der Wahnsinn hat eine Fortsetzung ...

    Klick hier
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wer die Ecke da unten kennt sollte wissen, dass man dort nur dann deals machen kann, wenn man auf der "richtigen" Seite steht. Ansonsten geht man unter, kommt unter Umständen nicht einmal mehr aus dem Land raus. Wer meint er könne dort mit seinen "Händen" Geld verdienen, der soll besser zuhause bleiben.
    Ach ja, die richtige Seite erkennt man daran, dass dort die richtigen Leute involviert sind und Geld bewegt wird. Wer dort mitmischen möchte sollte auch immer ein Rückflugticket in der Hosentasche haben.

    Wer die Spielregeln kennt, und danach spielt, kann dort auch gutes Geld verdienen. Über die Naivität mancher Arbeiter kann man aber nur staunen. Die glauben doch tatsächlich, dass man sie dort erwartet und in kürzester Zeit zu einem reichen Mann macht. :mega_lol:
     
  4. #24 Thomas Traut, 14.02.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
  5. #25 ars vivendi, 14.02.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Und ja niemanden anzeigen wegen Vergewaltigung, da ist man selbst schneller im Knast als man Ups sagen kann.
     
Thema:

Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D

Die Seite wird geladen...

Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D - Ähnliche Themen

  1. Baumurks im MFH?

    Baumurks im MFH?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Experte, deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. um Verschiebung des Themas, falls es nicht hierhin...
  2. Baumurks, was nun?

    Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  3. Baumurks oder nicht ?

    Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  4. Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen

    Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...
  5. Baumurks: Fliesenarbeiten

    Baumurks: Fliesenarbeiten: Hallo, folgenden Murks haben wir: Wir haben einen Fliesenleger beauftragt, dieser ist als Kleinunternehmer angemeldet. Er ist nun, nach über 8...