Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller?
Diskutiere Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, wir haben in unserem Keller (Altbau) ein paar feuchte Stellen an der Wand. Nun haben wir draußen die Mauer freigelegt und sind dabei auf...
Thema: Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeit keller wurzel
Die Seite wird geladen...
-
Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller? - Ähnliche Themen
-
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Wie gefährlich sind Baumwurzeln
Wie gefährlich sind Baumwurzeln: Hallo Gemeinde, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ganz in der Nähe meiner Garage ( ca. 1.5m Entfernung) stehen auf Nachbars-Grundstück 2... -
Baumwurzeln zerkleinern
Baumwurzeln zerkleinern: Hallo, Auf unserem Bauplatz für das Eigenheim standen mehrer Bäume. Vor den Baumaßnahmen haben wir diese gefällt und "verarbeitet". Der... -
Verbau, Verspundung um Baumwurzeln zu schonen - technische Ausführung
Verbau, Verspundung um Baumwurzeln zu schonen - technische Ausführung: Hallo, um den Wurzelbereich eines Baumes in der Nähe des Baukörpers möglichst zu schonen, hat ein Baumgutachter einen Verbau mit Wurzelvorhang...