BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport
Diskutiere BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum...
Thema: BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittlere höhe carport nrw
Die Seite wird geladen...
-
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport - Ähnliche Themen
-
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein EFH mit Garage in einem Neubaugebiet (NRW) nach vorgegebenen Bebauungsplan. Nun würde ich gerne... -
Eingeschossiges EFH mit BauO 1970 NRW
Eingeschossiges EFH mit BauO 1970 NRW: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem bestehenden Wohngebiet in NRW gekauft, wo wir allerdings nur eingeschossig bauen können.... -
BauO NW 9m Grenzbebauung
BauO NW 9m Grenzbebauung: Hallo Experten, folgende Frage: Ich betrachte gerade ein Grundstück in einem typischen Wohngebiet. Der Nachbar zur linken hat eine 9m lange... -
Neue Fensteröffnung nach der neuen BAUO NRW
Neue Fensteröffnung nach der neuen BAUO NRW: Hallo eine kurze Frage zu der neuen Bauordnung NRW kann ich ohne Baugenehmigung neue Fenster öffnen, wenn die Abstandsfläche passt, da mir ein... -
§ 2 Abs. 5 BauO NRW - Staffelgeschoss
§ 2 Abs. 5 BauO NRW - Staffelgeschoss: Guten Abend. Ich habe eine Frage zu § 2 Abs. 5 BauO NRW - Staffelgeschoss. Kann mir jemand sagen, ob eine Garage, welche mit dem Haus eine...