Bauordnung sieht 2 geschossig vor ich habe aber das Haus 1 geschossig
Diskutiere Bauordnung sieht 2 geschossig vor ich habe aber das Haus 1 geschossig im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, ich habe ein 1 geschossiges Satteldachhaus gekauft und mein Grundstück zeigt allerdings 2-geschossig aus. Darf ich es trotzdem 1 geschossig...
Thema:
Bauordnung sieht 2 geschossig vor ich habe aber das Haus 1 geschossig
Die Seite wird geladen...
-
Bauordnung sieht 2 geschossig vor ich habe aber das Haus 1 geschossig - Ähnliche Themen
-
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO)
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO): Hallo, wie kann ich ein Bauvorhaben (Freistellungsverfahren) stoppen? Das Freistellungsverfahren wurde eingereicht, jedoch soweit mir bekannt... -
Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?
Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von... -
Terrassenüberdachung - Bayr. Bauordnung
Terrassenüberdachung - Bayr. Bauordnung: Hallo zusammen, laut Bauordnung in Bayern dürfen Terrassenüberdachungen bis 30m² und Tiefe 3m verfahrensfrei gebaut werden. Carport sogar mit... -
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach: Wo finde ich Ausführungen, was die neue Bauordnung NRW unter einem Wintergarten versteht? Darf der ein undurchsichtiges Dach haben, wenn er hoch... -
Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?
Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?: Hallo und ein Gutes Neues! - ist ja noch im Rahmen. Geplant ist der Bau eines Hauses mit grenzbebauter Garage (in Bayern). Es ist die letzte...