Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt

Diskutiere Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute wurde meine Stahlbetontreppe mit Treppenstufen belegt. Doch aktuell sieht es grausam aus. War alles schweineteuer und nun...

  1. Tim666

    Tim666

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,

    heute wurde meine Stahlbetontreppe mit Treppenstufen belegt. Doch aktuell sieht es grausam aus. War alles schweineteuer und nun sind Lücken mit mehreren cm Luft zwischen Putz und den Setzstufen. Ist da bei der Planung was schief gegangen oder ist das normal und muss jetzt nochmal ein geputzt werden. Aber selbst wenn nochmal verputzt wird, kann ich mir net vorstellen wie man das sauber hinbekommen soll.

    Grüße,
    Chris
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 09.12.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Da kommen doch noch Sockelleisten hin...
     
  3. #3 Fabian Weber, 09.12.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.576
    Zustimmungen:
    5.155
    Da hätte vorher nicht so weit verputzt werden dürfen, damit die Stufen in den Putz einstehen.

    Jetz muss der Maler das ungefähr 50cm beispachteln oder es kommt eine Sockelleiste.
     
    Jo Bauherr und simon84 gefällt das.
Thema:

Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt

Die Seite wird geladen...

Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt - Ähnliche Themen

  1. Neue Photovoltaik - Baupfusch?

    Neue Photovoltaik - Baupfusch?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzem eine Photovoltaik-Anlage erreichten lassen, leider bin ich an einem Monteur geraten, der sein Handwerk...
  2. Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.

    Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.: Hallo Community, in meiner Eigentumswohnung habe ich eine Badsanierung bei einem Fachbetrieb beauftragt. Heute habe ich zum ersten Mal die...
  3. Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...

    Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich...
  4. Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht

    Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht: Liebe Forumsgemeinschaft, ich hätte eine Frage, vielleicht ist von euch schon jemand länger im Geschäft und kennt auch noch die Bauweise von vor...
  5. Korrektur Baupfusch: Abdichtung Perimeterdämmung hinter Garage

    Korrektur Baupfusch: Abdichtung Perimeterdämmung hinter Garage: Hallo, ich habe hier ein größeres Thema, bei dem ich als Hausbesitzer und Laie nicht mehr weiterkomme. Basisdaten: EFH, Baujahr 2015,...