Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus
Diskutiere Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, ich habe eine Frage und hoffe auf fachkundige Antworten! :-) Ich plane den Neubau eines Einfamilienhauses, bin noch ganz am...
Thema:
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Komplette Vorsatzschalwände vor Bruchsteinwand - Bauphysik/Feuchtigkeit
Komplette Vorsatzschalwände vor Bruchsteinwand - Bauphysik/Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich erhoffe mir nützliche und vor allem wichtige Infos über unser bevorstehendes Trockenbauprojekt. Ausgangslage. Wir kauften... -
Bauphysik Wandaufbau
Bauphysik Wandaufbau: Hallo Experten, für ein Baumhaus wird ein Wandaufbau benötigt. von Innen nach aussen: Rauhspund 18mm OSB 18mm als Dampfsperre (Fugen und... -
Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein
Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein: Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den... -
Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten
Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten: Guten Morgen Ich soll eine neue dicke für den Dämmstoff Polystyrol-Hartschaum-Dämmung der WLG 035 rechnen, um den U Wert von 0,24 w/m2k zu... -
Vor der Bauphysik Bauleitung?
Vor der Bauphysik Bauleitung?: Ich hoffe ich kann man Anliegen hier darlegen. Ansonsten verschiebt mich... Stehe kurz vor meinem Masterabschluss, im weitesten Sinne...