Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?
Diskutiere Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag...
Thema:
Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?
Die Seite wird geladen...
-
Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang? - Ähnliche Themen
-
Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?
Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist... -
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne: Guten Tag, wir sind am Kauf einer DHH interessiert, Zusage haben wir bereit. Nun stellte sich heraus, dass der Eigentümer weder Baugenehmigung... -
Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-
Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-: Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info.... -
Wie Baupläne händisch ordentlich ändern?
Wie Baupläne händisch ordentlich ändern?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Unser Architekt war gerade hier, um uns die geänderten Pläne für unser Bauvorhaben... -
baupläne ändern
baupläne ändern: Hallo zusammen, kurze Frage, kann man Baupläne die beim Amt vorliegen, wo es aber noch keine gehmigung oder ablehnung gibt, noch ändern.. oder...