Baupreise Fenster/Türen und Dach!!!

Diskutiere Baupreise Fenster/Türen und Dach!!! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo!!! Habe von einer Firma die Fertighäuser macht ein Angebot bekommen.wobei ich angegeben habe die Fenster/Türen außen/Fensterbänke...

1. #1 krma1985, 13. Mai 2009
    krma1985

krma1985

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!!!

Habe von einer Firma die Fertighäuser macht ein Angebot bekommen.wobei ich angegeben habe die Fenster/Türen außen/Fensterbänke innen,außen und das komplette Dach/Dachfenster in eigenleistung zu machen.
    nun haben die mir für das Dach also beinhaltet sämtliche Zimmerer-,Dachdecker- und Dachsprecnglerarbeiten, inkl. der Dachflächenfenster einen Preis von 8160,46€ und für die Fenster also beinhaltet sämtliche Fenster, Fenstertüren, Außen- und innenfensterbänke sowie die Haustür einen Preis von 6247€ gemacht.
    ich finde die preise sind viel zu niedrig angesetzt.wie seht ihr das?
    hab von ein kumpel ein angebot für das dach bekommen und da sind es ungefähr 5000€ aber ohne dachziegel.und ohne einbau.also nur Lieferung.
    genau wie für die Fenster.hab angebote bekommen von 5500 - 8000€ nur Lieferung ohne Einbau.und die fensterbänke würden extra noch dazu kommen!

wie seht ihr die Lage hier???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 13. Mai 2009
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Bei den

Gutschriften verdienen die an der Nichtausführung mehr, als wenn sie die Gewerke ausführen würden.:biggthumpup:

4. #3 Olaf (†), 13. Mai 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Watt...

willste machen? Haste ne Handhabe, wenn sie Dir nicht mehr gutschreiben?

5. #4 Baufuchs, 13. Mai 2009
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Ist

doch bisher nur ein Angebot.

Handhabe: Angebot nicht annehmen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.:D

6. #5 krma1985, 13. Mai 2009
    krma1985

krma1985

Beruf:
    Elektriker
    also findet ihr es ist zu wenig?
    wie wärs mit material von denen liefern lassen und selbst einbauen?da mache ich wenigstens die Arbeitsstunden gut.

7. #6 Baufuchs, 13. Mai 2009
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Das

machen solche Abzocker nicht.

Aber fragen kostet ja nichts. :biggthumpup:

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Haeger

Haeger

Beruf:
    Schlosser
    Hi,

ich finde, dass es zuwenig ist. Vermutlich wären das je nach Größe und Anzahl die Arbeitskosten und die Materialkosten wurden vergessen.

Eine brauchbare Eingangstüre kostet bestimmt 2000€ und gescheite 3-Fach Glas Fenster - große und kleine und noch ne Balkontüre - quer Beet gemischt, würde ich mal ganz pauschal gute 500€ pro Fenster mit Einbau rechnen.
    Ohne Fensterbänke...

Gruß

Haeger

10. #8 Baufuchs, 16. Mai 2009
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Die

haben nichts vergessen, die rechnen so.

Thema:

Baupreise Fenster/Türen und Dach!!!

Die Seite wird geladen...

Baupreise Fenster/Türen und Dach!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  4. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  5. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...