Baurecht - Mängelbeseitigung

Diskutiere Baurecht - Mängelbeseitigung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen, in der Anlage befindet sich eine Ausarbeitung zum Thema "Mängel müssen vollständig beseitigt werden!" Hintergrund ist eine...

1. Wulf

Wulf

Beruf:
    Dipl. Ing. Umwelttechnik
    hallo zusammen,

in der Anlage befindet sich eine Ausarbeitung zum Thema "Mängel müssen vollständig beseitigt werden!"
    Hintergrund ist eine BGH-Entscheidung vom 29.06.2006 (Az: VII ZR 274/04).
    Den Anhang 10395 betrachten

Gruß
    Wulf

Autoren:

Thema:

Baurecht - Mängelbeseitigung

Die Seite wird geladen...

Baurecht - Mängelbeseitigung - Ähnliche Themen

1. Baurecht

Baurecht: Hallo, folgendes Problem. Wir beplanen ein Grundstück 500m² mit 2 Häusern. WR. GRZ 0,4 GFZ 0,7. Es sind zwei unterschiedlich große Häuser...
  2. Baurecht für Fläche der Erschließung

Baurecht für Fläche der Erschließung: Hallo, ich suche natürlich keine Rechtsberatung... Grundstücke werden so vermessen, daß zwei Grundstücke A und B über eine Privatstraße an die...
  3. Schallschutznachweis für EFH - was ist baurechtlich notwendig

Schallschutznachweis für EFH - was ist baurechtlich notwendig: Ich habe den Auftrag einen kleinen Anbau in einer ruhigen Seitenstraße, auf der Rückseite, an ein frei stehendes EFH in Köln zu bauen. Dafür ist...
  4. Die Fallen im neuen Baurecht zu Lasten des Verbrauchers

Die Fallen im neuen Baurecht zu Lasten des Verbrauchers: Servus Bauexperten, das neue Baurecht nach BGB klingt ja nicht schlecht, doch es hat für Verbraucher erhebliche Fallstricke. Über einen hat mich...
  5. Bitte um rechtliche Einschätzung

Bitte um rechtliche Einschätzung: Hallo, um es neutral zu formulieren: "Angenommen" eine Bauvoranfrage auf Basis eine Grundstücksteilung wurde gestellt, für ein Haus mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden