Bausachverständiger Abnahme München
Diskutiere Bausachverständiger Abnahme München im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein von einem Bauträger gekauftes Reihenhaus ist nun kurz vor der Übergabe. Ich suche nun einen guten Sachverständigen den ich zur...
Thema:
Bausachverständiger Abnahme München
Die Seite wird geladen...
-
Bausachverständiger Abnahme München - Ähnliche Themen
-
unab. Bausachverständiger notwendig?
unab. Bausachverständiger notwendig?: Hallo ihr Lieben, wir bauen ein Massivhaus (ohne Keller) bei einer kleinen, lokalen Firma (Maurermeister & 6-8 Gesellen). Die Bauleitung... -
unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?
unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?: Hallo! Wir (2 Familien) werden gemeinsam ein Doppelhaus bauen. (160qm auf 3 Etagen plus Keller) und einen Architekten als Dienstleister mit der... -
Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht
Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht: Hallo zusammen! Meine Familie und ich werden demnächst mit dem Bau unseres EFHs in Bovenden bei Göttingen beginnen. Dafür suchen wir einen... -
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit... -
Schiedsgutachterklausel
Schiedsgutachterklausel: Guten Tag liebe Experten, Ich bin gerade in Verhandlungen mit dem BT und es findet sich in dem BT Vertrag eine Klausel welche besagt, dass“ bei...