Bausatzhaus von LOGOPLAN?
Diskutiere Bausatzhaus von LOGOPLAN? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits, da ich ein EFH mit sehr viel Eigenleistung bauen möchte, kam ich nach reichlicher Recherche (Internet, Bauausstellungen,...
Thema:
Bausatzhaus von LOGOPLAN?
Die Seite wird geladen...
-
Bausatzhaus von LOGOPLAN? - Ähnliche Themen
-
Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller
Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller: Guten Tag zusammen ich bin neu hier :), Wir sind gerade dabei ein von uns gekauftes Grundstück mit altem Fertighaus bis auf den Keller... -
Ytong Bausatzhaus was sind eure Erfahrungen?
Ytong Bausatzhaus was sind eure Erfahrungen?: Guten Abend Zusammen, wir haben leider sehr wenig zu dem Thema Ytong Bausatzhaus gefunden, deswegen dieser Beitrag. Da wir sehr viel in... -
Porenbeton Bausatzhaus
Porenbeton Bausatzhaus: Hallo, Habe ein Bausatzhaus eines bekannten Herstellers gekauft und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Suche Erfahrungsaustausch. -
Isdochegal Bausatzhaus
Isdochegal Bausatzhaus: Hallo, habe letztes Jahr bei ein Bausatzhaus gekauft. Bin damit sehr unzufrieden. Falsche Fenster zu spät geliefert. Viel zu viel Putz der... -
YTONG Bausatzhaus
YTONG Bausatzhaus: Ich habe ein Thema in den Bereich "kritische Beiträge" verschoben, da der User, wie er ja selbst zugibt, nur mal Frust abladen möchte. In meinen...