bauschäden .. österreich ist überall

Diskutiere bauschäden .. österreich ist überall im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; kein pfusch am bau/ .. das buch vom hauptakteur der österreichischen pfusch-soap "pfusch am bau" (läuft auf atv) die meisten bau-soaps...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    kein pfusch am bau/
    .. das buch vom hauptakteur der österreichischen pfusch-soap
    "pfusch am bau" (läuft auf atv)

    die meisten bau-soaps "begeistern" durch langeweile und
    inkompetenz der akteure - "pfusch am bau" begeistert
    durch herzhafte gemetzel an schadhafter bausubstanz
    und (ich hoffe) laienkompatible erklärungen zu schäden,
    ursachen und den "unverhofften" sanierungszwängen.

    wer hierher verlinkt wird, sollte sich u.u. überlegen,
    was der tiefere sinn dafür sein könnte - alle anderen
    "standardbelehrungen" sind wohl schon abgeleiert :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bauschäden .. österreich ist überall

Die Seite wird geladen...

bauschäden .. österreich ist überall - Ähnliche Themen

  1. Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?

    Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?: Hallo zusammen, ich lese gerade von PSI "Altbaumodernisierung mit Passivhaus-Komponenten". Dabei steht auf Seite 82: Bei einer Innendämmung...
  2. Erbitte Hilfe zu Bauschäden

    Erbitte Hilfe zu Bauschäden: Hallo! Ich (Laie) bin neu hier. Nachdem ich versucht habe, durch "Google" und in diesem Forum nicht wirklich weitergekommen bin, hoffe ich hier...
  3. Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau

    Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem....
  4. leichte Bauschäden - Bauleiter vertröstet von Woche zu Woche

    leichte Bauschäden - Bauleiter vertröstet von Woche zu Woche: Guten Morgen zusammen, vor über einem Jahr ist unser EFH fertiggestellt worden. Im Prinzip verlief der ganze Bau ohne Probleme. Es sind aber...
  5. hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände

    hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände: Hallo Wir haben ein großes Problem Mein Mann und ich haben vor gut einem Jahr ein haus gekauft Das haus ist relativ neu das heißt es wurde...