Bauschaum bei Fenstern
Diskutiere Bauschaum bei Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Kellerbauer sagte, dass es inzwischen zugelassenen Bauschaum für Fenster gibt. Ist dem so und was ist dann von dessen Einsatz zu...
Thema:
Bauschaum bei Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum bei Fenstern - Ähnliche Themen
-
Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien
Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien: Hallo, beim Einbau unserer Fenster wurde meiner Meinung nach etwas zu viel Schaum aufgetragen, so dass sich jetzt die Dichtbänder an manchen... -
Fenster eingesetzt, und den Zwischenraum mit Bauschaum abgedichtet! Was darüber?
Fenster eingesetzt, und den Zwischenraum mit Bauschaum abgedichtet! Was darüber?: Also Innen habe ich Gipskartonwände, was über den Bauschaum machen? Also Übergang Fenster zur Wand (Dazwischen ist der Bausschaum). Acryl? oder... -
Fensterrahmen Kunststofffenster Fenster mit PU Schaum Bauschaum verunreinigt
Fensterrahmen Kunststofffenster Fenster mit PU Schaum Bauschaum verunreinigt: Guten Tag Forumsexperten, bei der Sanierung unseres Hauses wurde eine Nebeneingangstür und 2 Fensterrahmen der neuen Kunststofffenster mit PU... -
Feuchtigkeit links und rechts am Fenster hinter Bauschaum "siehe Bilder"
Feuchtigkeit links und rechts am Fenster hinter Bauschaum "siehe Bilder": Guten Morgen zusammen, Ich werde mit dem neuen Fenster/Firma noch wo Wahnsinnig ! Wir haben vor ca 6 Monaten ein neues Fenster bekommen,... -
Hohlraum neben dem Fenster, Bauschaum?
Hohlraum neben dem Fenster, Bauschaum?: Moin moin, bin neu hier und will ein Gartenhaus Sanieren, es wurden mal neue Fenster eingebaut und aussen mit Holz verkleidet, innen ist auch...