Bauschaum Empfehlung

Diskutiere Bauschaum Empfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Könnt ihr mir einen Bauschaum empfehlen? Die billigen für 5-6 sind oft nichts

1. #1 Horst22, 15.11.2021
    Horst22

Horst22

Könnt ihr mir einen Bauschaum empfehlen? Die billigen für 5-6 sind oft nichts

2. #2 Gast 85175, 15.11.2021
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Bauschaum ist in den allermeisten Fällen schon im Ansatz Pfusch… Aber nur interessehalber, was genau ist denn an denen „nichts“?

3. #3 Horst22, 15.11.2021
    Horst22

Horst22

Bei den billigen finde ich die Düse bzw den Strohhalm schon schlecht.

4. #4 Gast 85175, 15.11.2021
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Dann Kauf dir doch ne Schaumpistole und entsprechend Schaum dazu… War das jetzt die Frage?

5. #5 trockener Bauer, 16.11.2021
    trockener Bauer

trockener Bauer

Die teureren für 5-10€ sind dann besser. z.B. von Würth, Otto, Soudal.

Aber mal ganz ehrlich @Horst22
    Entweder du machst uns was vor und gibst dich als jemand aus, der du nicht bist. Oder wir beraten hier einen Pfusch- und-Husch-Alleskönner.
    Ich meine das Forum lebt von vielen Fragen. Aber deine Fragen sind schon sehr speziell.

Du sagtest in einem anderen Thread du bist gewerblich, vermutlich Verputzer. Stellst aber Fragen nach gutem/schlechten Bauschaum, willst bei zu kalten Temperaturen verputzen, eine feuchte Wand verputzen ohne die Gründe zu hinterfragen, fragst danach, wie man Materialmengen von Putzsäcken berechnet, willst Ziegelstürze einbauen bei statischer Relevanz, und und und.

Ist ja ok... man will ja nicht dumm sterben. Aber irgendwie wirkt das doch recht seltsam.

simon84, Maape838 und Alex88 gefällt das.
Thema:

Bauschaum Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Bauschaum Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?

Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese...
  2. Bauschaum porös die Vermieterin macht nix

Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der...
  3. Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut

Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke...
  4. Empfehlung für Zargenschaum gesucht

Empfehlung für Zargenschaum gesucht: Hallo Zusammen, welchen Zargenschaum verwendet Ihr und könnt Ihr weiterempfehlen? Grüße
  5. bauschaum zum empfehlen?

bauschaum zum empfehlen?: hallo zusammen, habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Abstellraum wo mehrere Rohre...