Bauschaum Empfehlung
Diskutiere Bauschaum Empfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Könnt ihr mir einen Bauschaum empfehlen? Die billigen für 5-6 sind oft nichts
Thema:
Bauschaum Empfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum Empfehlung - Ähnliche Themen
-
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?: Hallo zusammnen, Bauschaum wird ja für viele Anwendungen gerne in die Pfuscher-Ecke geschoben und ich habe ihn bisher auch nur sehr spärlich... -
Loch mit Bauschaum verputzen
Loch mit Bauschaum verputzen: Ich soll ein Loch mit Bauschaum, anstatt mit Putz verputzen, damit es wieder leichter zu öffnen ist ( angebohrt ) Wie verputzt man das am besten... -
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??: Hallo ihr Lieben. Es gibt wieder ein kleines Problem. Ich hoffe aber auch irgendwie nicht! Ich war einige Tage mit einem Bekannten per Whatsapp im... -
Empfehlung für Zargenschaum gesucht
Empfehlung für Zargenschaum gesucht: Hallo Zusammen, welchen Zargenschaum verwendet Ihr und könnt Ihr weiterempfehlen? Grüße -
bauschaum zum empfehlen?
bauschaum zum empfehlen?: hallo zusammen, habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Abstellraum wo mehrere Rohre...