Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?
Diskutiere Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, darf man 1K Bauschaum (in meinem Fall Fischer PUP S 500) für die Abdichtung von Styroporplatten zur Kellerdämmung (Lastfall zeitw....
Thema:
Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?: Hi Habe noch 2 kleine bauschaum Kartuschen für die Pistole ( Hilti) Von 2022 ...Zimmertemperatur gelagert. Wie lange lässt er sich noch normal... -
WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?
WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?: Guten Abend, heute wurde unser Fertigkeller gestellt (WU Beton, 240er Wände). Die senkrechten Arbeitsfugen wurden mit Bauschaum verschlossen -... -
Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien
Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien: Hallo, beim Einbau unserer Fenster wurde meiner Meinung nach etwas zu viel Schaum aufgetragen, so dass sich jetzt die Dichtbänder an manchen... -
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?: Hallo zusammnen, Bauschaum wird ja für viele Anwendungen gerne in die Pfuscher-Ecke geschoben und ich habe ihn bisher auch nur sehr spärlich... -
Bauschaum zur Türabdichtung?
Bauschaum zur Türabdichtung?: Hallo wehrte Kollegen und Kolleginnen, ich war letztens in einer Wohnung von Freunden und musste unter der Wohnungseingangstür unten...