Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?
Diskutiere Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, darf man 1K Bauschaum (in meinem Fall Fischer PUP S 500) für die Abdichtung von Styroporplatten zur Kellerdämmung (Lastfall zeitw....
Thema:
Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der... -
Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut
Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke... -
Bauschaum erneuern
Bauschaum erneuern: Hallo, ich musste bei unseren Fenstern an einer Stelle den Fugen-Bauschaum und das Anschlussklebeband entfernen und will die Lücke jetzt wieder... -
Bauschaum zur Türabdichtung?
Bauschaum zur Türabdichtung?: Hallo wehrte Kollegen und Kolleginnen, ich war letztens in einer Wohnung von Freunden und musste unter der Wohnungseingangstür unten...