Bauschaum zu Kompriband
Diskutiere Bauschaum zu Kompriband im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, eine kleine technische Frage. Zwischen Fassadendämmung und Dachüberstand (Nut u Feder Bretter) kommt doch meistens ein Kompriband....
Thema: Bauschaum zu Kompriband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mäuse kompriband
,mäusesicheres einblasmaterial
,kompriband auf Montageschaum
,- compriband mäusesicher
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum zu Kompriband - Ähnliche Themen
-
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich gegen die Netiquette verstoßen haben sollte. Wir haben einen Altbau aus den 1950ern... -
Dachsanierung – Bauschaum an Dachrändern
Dachsanierung – Bauschaum an Dachrändern: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil wir am Haus eine Dachsanierung haben durchführen lassen. Leider sind wir auf einige fragwürdige Dinge... -
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der... -
Bauschaum und Kompriband
Bauschaum und Kompriband: Bei folgendem Fenstereinbau ist zwar außen vorbildlich links und rechts mit einem Kompriband abgedichtet worden (im Foto links oben noch zu sehen)...