Bauschaum Zwischensparrendämmung

Diskutiere Bauschaum Zwischensparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, würdest ihr diesen 35-40mm Spalt ehr mit Bauschaum ausschäumen oder Glaswolle dort hinein stopfen? Es handelt sich um 240mm...

1. AstraRotlicht

AstraRotlicht

Hallo zusammen,

würdest ihr diesen 35-40mm Spalt ehr mit Bauschaum ausschäumen oder Glaswolle dort hinein stopfen? Es handelt sich um 240mm Sparren.

Mfg

Anhänge:

Thema:

Bauschaum Zwischensparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Bauschaum Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen

1. Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.

Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich gegen die Netiquette verstoßen haben sollte. Wir haben einen Altbau aus den 1950ern...
  2. Dachsanierung – Bauschaum an Dachrändern

Dachsanierung – Bauschaum an Dachrändern: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil wir am Haus eine Dachsanierung haben durchführen lassen. Leider sind wir auf einige fragwürdige Dinge...
  3. Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?

Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese...
  4. Bauschaum porös die Vermieterin macht nix

Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der...
  5. Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut

Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke...