Bauschaum
Diskutiere Bauschaum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. ICh weiss sonst nicht, wo ich es reinschreiben könnte. Gibt es irendwie spezifikationen was...
Thema:
Bauschaum
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum - Ähnliche Themen
-
WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?
WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?: Guten Abend, heute wurde unser Fertigkeller gestellt (WU Beton, 240er Wände). Die senkrechten Arbeitsfugen wurden mit Bauschaum verschlossen -... -
Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?
Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?: Hallo, darf man 1K Bauschaum (in meinem Fall Fischer PUP S 500) für die Abdichtung von Styroporplatten zur Kellerdämmung (Lastfall zeitw.... -
Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien
Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien: Hallo, beim Einbau unserer Fenster wurde meiner Meinung nach etwas zu viel Schaum aufgetragen, so dass sich jetzt die Dichtbänder an manchen... -
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?: Hallo zusammnen, Bauschaum wird ja für viele Anwendungen gerne in die Pfuscher-Ecke geschoben und ich habe ihn bisher auch nur sehr spärlich... -
Bauschaum Empfehlung
Bauschaum Empfehlung: Könnt ihr mir einen Bauschaum empfehlen? Die billigen für 5-6 sind oft nichts