Bauschaum
Diskutiere Bauschaum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. ICh weiss sonst nicht, wo ich es reinschreiben könnte. Gibt es irendwie spezifikationen was...
Thema:
Bauschaum
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum - Ähnliche Themen
-
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der... -
Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut
Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke... -
Bauschaum erneuern
Bauschaum erneuern: Hallo, ich musste bei unseren Fenstern an einer Stelle den Fugen-Bauschaum und das Anschlussklebeband entfernen und will die Lücke jetzt wieder... -
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?: Hi Habe noch 2 kleine bauschaum Kartuschen für die Pistole ( Hilti) Von 2022 ...Zimmertemperatur gelagert. Wie lange lässt er sich noch normal...