Bauschaum
Diskutiere Bauschaum im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein paar speziellere Fragen zu Bauschaum. Ich suche ein Produkt, dessen Dichte zw....
Thema:
Bauschaum
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum - Ähnliche Themen
-
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??: Hallo ihr Lieben. Es gibt wieder ein kleines Problem. Ich hoffe aber auch irgendwie nicht! Ich war einige Tage mit einem Bekannten per Whatsapp im... -
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich: Hallo liebe Fachleute, ich habe folgende Frage: Unsere Abdichtung war undicht. Nun hat eine Firma diese saniert. Dazu wurde ein ca. 60 x 60 cm... -
Fenster eingesetzt, und den Zwischenraum mit Bauschaum abgedichtet! Was darüber?
Fenster eingesetzt, und den Zwischenraum mit Bauschaum abgedichtet! Was darüber?: Also Innen habe ich Gipskartonwände, was über den Bauschaum machen? Also Übergang Fenster zur Wand (Dazwischen ist der Bausschaum). Acryl? oder... -
Isoliert Bauschaum?
Isoliert Bauschaum?: Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ein Fenster so eingebaut ist, dass der Bauschaum, der den Zwischenraum dieses Fensters und dem alten... -
Welcher Bauschaum für Außenwand?
Welcher Bauschaum für Außenwand?: Hallo Zusammen, ich muss für die dezentrale Lüftungsanlage die jeweiligen Kunststoffrohre in die Außenwand einbauen. Dafür sind 200er Bohrungen...