Bauschaumsperre für Einblasdämmung
Diskutiere Bauschaumsperre für Einblasdämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Lieber Bauexperten Ich habe ein Haus gekauft, bei dem das doppelschalige Mauerwerk einer Haushälfte (der Ursprungsbau von 1939) mit isofloc Pearl...
Thema:
Bauschaumsperre für Einblasdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaumsperre für Einblasdämmung - Ähnliche Themen
-
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus ca. 1980 mit Klinkerfassade. Außen ist Klinker, dahinter befindet sich eine Luftschicht... -
Problem mit EPS-Einblasdämmung (Granulat) beheben
Problem mit EPS-Einblasdämmung (Granulat) beheben: Moin zusammen, Unser Wochenendhäuschen in Holzständerbauweise hat in der Außenverschalung eine Einblasdämmung der Art Yuma-Perl, die meiner... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Innendämmung + Einblasdämmung
Innendämmung + Einblasdämmung: Guten Tag, Ich wollte einmal eure Erfahrung in Bezug auf eine Innendämmung (6cm Knauf Mineralwolle) (Vorsatzschale) + Einblasdämmung in 2... -
Einblasdämmung
Einblasdämmung: Moin, ich habe mir ein Angebot für Einblasdämmung eingeholt, da wurde ich gefragt welches Material ich bevorzuge. Steroporkügelchen, Glaswolle...